Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
Injured World  EmptySo 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
Injured World  EmptyMi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Injured World  EmptyMo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
Injured World  EmptyMi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

»  Die Völker Lejandas
Injured World  EmptyMo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Injured World  EmptySa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
Injured World  EmptySo 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Injured World  EmptySa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Injured World  EmptyDo 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn



Teilen
 

 Injured World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
InjuredW
Gast
avatar



Injured World  Empty
BeitragThema: Injured World    Injured World  EmptySa 31 Dez 2016 - 23:32




Injured World  6c8qazya
Injured world

Die Welt; der Ort, der niemals schläft. Immer auf den Beinen, immer voll betrieben. Keine stille Sekunde, nicht einmal in der Nacht ist man vor dem Trubel sicher. Die Menschen kommen und gehen, durchqueren die Straßen, bepackt mit leeren Aktenkoffern und in schicken Anzügen, die Augen fixieren das eigene Handy, die Aufmerksamkeit driftet von einem Punkt zum nächsten. Die einzigen Interaktionen scheinen aus Streitereien zu bestehen, die jedoch ebenso schnell wieder verklingen, verblassen und vergessen werden. Ganz gewöhnlich für das Treiben auf der Erde. Einen normalen Umgang gibt es hier nicht. Keine Zeit für freundliche Gesten, stattdessen regieren harte Umgangsformen das Miteinander. Kein Wunder, dass die Familien immer öfter auseinanderbrechen, die Menschen sich voneinander abwenden und die Kinder schlussendlich auf der Straße landen. Es ist ein Spiel, das das Schicksal mit einem spielt. Doch sieht man einmal die Verbrechen der Welt, so geraten die Familienstreits schnell wieder in Vergessenheit. Neben den normalen Taschendieben, den Banküberfällen und Ausraubungen, gibt es noch etwas anderes. Zwei Organisationen, eine stärker als die andere, kämpfen um die Macht. Schießereien stehen hier schon an der Tagesordnung, ebenso Tod und Leid. Ein Leben, das niemand gerne leben möchte, in ständiger Angst, dass etwas passieren könnte, dass man selbst sich im Fadenkreuz wiederfindet. Ständig werden die Menschen getestet, überwacht und ausspioniert. Selbst die Anonymität des Internets bietet keinen Schutz mehr: Hacker treiben ihr Unwesen, doch sind nicht nur die Computer der normalen Bewohner, sondern auch die großen Firmen, ja sogar der Regierung betroffen. Wichtige Daten werden gestohlen, Dokumente, mit denen gehandelt wird, ohne dass auch nur die kleinste Spur hinterlassen wurde. Doch sind es nicht nur diese beiden Organisationen, die das »normale« Leben hier auf der Erde zu bedrohen scheint, denn auch die Regierung hat ihre Finger im Spiel. Menschen verschwinden spurlos, werden nie wieder gesehen - zumindest nicht so, wie man sie in Erinnerung hatte. Mehr wirken sie bei erneutem Auftauchen leblos, besessen. Monster, von denen man nicht sicher sein kann, was genau sie nun sind. Als wären die Menschen, die sie früher waren, durch Erlebtes völlig geprägt und verstört. Was also ist es, dass die Regierung hinter dem Rücken der Menschen treibt? Wie mächtig werden die Gangs noch werden, wie schwach die Welt?

Informationen


  • Wir sind ein Realife RPG
  • Wir sind ein NC 16 Forum mit einem 18 Bereich
  • Unsere Mindestpostlänge beträgt 150 Wörter.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Normale Leute, Regierung, Night Blades, Dragons und Tigers. Alle diese Gruppen sind bei uns spielbar.



Injured World  Vrifevkp code by : Raiden
Nach oben Nach unten
 
Injured World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Dawn of The New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Gäste- und Partnerbereich :: Foren- und Partnerwerbung :: Angenommene Partner-
Gehe zu: