Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptySo 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptyMi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptyMo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptyMi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

»  Die Völker Lejandas
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptyMo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptySa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptySo 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptySa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptyDo 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn



Teilen
 

 [Bestätigung] Assassin's Creed RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Assassine
Gast
avatar



[Bestätigung] Assassin's Creed RPG  Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Assassin's Creed RPG    [Bestätigung] Assassin's Creed RPG  EmptyDo 22 Dez 2016 - 16:15

-ASSASSIN'S CREED RPG-FORUM-

Ein paar Fakten über das Forum
*wir sind ein RPG-Forum zu der Spielereihe Assassin's Creed von Ubisoft
*Wir spielen 1480 in Italien
*Es gibt noch viele freie Rollen und OCs sind bei uns auch erlaubt
*Unser Rating beträgt derzeit FSK14, es wird allerdings darüber abgestimmt ob sich das Mindestalter steigern soll
*Link zum Forum: http://assassinscreedforum.forumieren.com/
*Link zum Trailer: http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/unser-foren-trailer/
*Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Assassins-Creed-RPG-Forum-1794190387488107/


Einsatzbericht Stadtwache Florenz 5. Juni 1480, Mitternacht

Er ist da. Il Signor hat uns bereits davon erzählt und in unseren Reihen herrscht Angst. Wir wissen nicht, was sein Ziel ist, aber er bringt immer mehr einflussreiche Männer um. Wer versucht ihn aufzuhalten findet auch den Tod. Es ist hoffnungslos! Wir kämpfen gegen ein Monster, einen Dämon! Wie sollen wir uns nur gegen ihn behaupten, das ist komplett unmöglich! Wir versuchen andauernd ihn festzunehmen, aber er verschwindet einfach von der Bildfläche!
Oh bei Gott, ich bete, dass ich überleben werde.
Wir alle sind zwiegespalten. Es gibt Wachen, die sich ihrer Aufgabe bewusst sind, und es gibt diese, die zweifeln. Dieser Assassine treibt Misstrauen und Ungleichheit in unsere Reihen wie Klingen in die Körper der armen Seelen, denen er bereits begegnet ist! Wir müssen etwas gegen ihn unternehmen! Es ist, als hätte er alle Diebe, alle Kurtisanen und alle Söldner auf seiner Seite!
Ich halte Wache für Il Signor und ich werde diesen Wachposten nicht verlassen, sowahr Gott mich leite! An mir kommt niemand vorb



Nachricht an Il Signor: Hier ist dein Assassine. Dich kriege ich auch noch!
Ich habe eine ganze Bruderschaft hinter mir so wie du deine Templer. Und es gibt hier Diebe, Kurtisanen, Söldner und Ärzte.
Such mich unter der nachfolgenden Adresse und sieh, ob du mich finden kannst!
Benachrichtige am besten schon jetzt deine Ärzte!

https://i.servimg.com/u/f37/19/57/25/18/banner11.png
Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Assassin's Creed RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung Assassins Creed - Renaissance
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung
» Yokai~Soul~Academy : Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Gäste- und Partnerbereich :: Foren- und Partnerwerbung :: Angenommene Partner-
Gehe zu: