Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
Pen & Paper  EmptySo 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
Pen & Paper  EmptyMi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Pen & Paper  EmptyMo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
Pen & Paper  EmptyMi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

»  Die Völker Lejandas
Pen & Paper  EmptyMo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Pen & Paper  EmptySa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
Pen & Paper  EmptySo 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Pen & Paper  EmptySa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Pen & Paper  EmptyDo 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn



Teilen
 

 Pen & Paper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PnP
Gast
avatar



Pen & Paper  Empty
BeitragThema: Pen & Paper    Pen & Paper  EmptyDi 4 Okt 2016 - 20:29

Pen & Paper  Pnnppr


"Oh hallo,
nimm doch einen Tee und setze dich zu mir. Wer ich bin? Ich bin der Wetterfrosch und ich komme aus dem Wunderland. Dort wo Alice einst ins Hasenloch fiel bin ich zu dir gekommen. Was ich von dir will? Nichts, lass uns einfach einen Tee trinken. Ich hörte es gibt auch hier, in der Menschenwelt, einen Ort an dem man einfach kreativ sein kann und man selbst bleibt. Wusstest du das? Es nennt sich Pen&Paper und ist ein Forum für Leute, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen. Man kann Rollenspiele spielen, Zeichnen, Schreiben, Dichten und vieles mehr. Du glaubst mir nicht? Wenn ich's doch sage. Folge mir einfach auf dem Pfad des Internets. Es hieß jeder sei bei Pen&Paper willkommen!
Du weißt nicht so recht? Überleg's dir doch einfach und kommt dann nach. Man sieht sich, quack."


Wir wollen uns kurz vorstellen, so wie es der Wetterfrosch nicht ganz rumgebracht hat. Wir sind das "Pen&Paper", sowas wie das Teestübchen der Dichter, das Artellie für Maler und Zeichner, der Schreibblock für Erzähler und das Photoshop für die Grafiker unter euch. Das "Pen&Paper" bietet Künstlern und Kreativen genug Platz um sich auszuleben, die Werke zu präsentieren und ordentliche Kritik, Verbesserung und auch Lob dafür zu bekommen. Natürlich bieten wir nicht nur Platz für Kunst und Kultur, sondern auch einen Rollenspielbereich in dem man eigene Rollenspiele planen und spielen kann. Zusätzlich haben wir Events und viele kleine Extrafeaturs geplant, die das Forum schmackhaft machen sollen. Na Interesse geweckt? Dann schau vorbei und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder (;

Dürfen wir noch unsere Leitung bekannt geben? Diese Nutzer dienen als Ansprechpartner für Neulinge und Fragen. Daher finden wir ist es wichtig, sie euch vorzustellen^^

Die Ansprechpartner derzeit

Pen & Paper  Free_to_use_cheese_pizza_icon_by_typhloser-d6esws1
Jonathan aka Johnny
18 Jahre alt
Administrator
©
Pen & Paper  Iconhfi6joec0u
Sayu aka Chrissi
16 Jahre alt
Moderator
©

Das Pen&Paper sucht immer freiwillige Mitarbeiter, die das Forum sauber halten und Nutzern helfen. Wenn du Interesse hast, melde dich bei den oben genannten.

Noch kurz zu den Shortfacts:
Gründungsdatum ist der 24.09.2013, das Forum war vorher als ein Rollenspielforum bekannt, daher auch der eigenartige Linkname. Das Forum wurde dann von Johnny übernommen und neu als "Pen&Paper" aufgezogen. Gründer des "Pen&Paper" ist der Nutzer Jonathan, Gründeraccount ist "Weatherfrog". RPGs können jederzeig angefragt werden. Wir haben ein Rating von 11+ und bieten allerdings einen 16+ und 18+ Bereich in den Kategorien: RPG & Kreatives. Wir sind ein Forum für jederman und heißen jeden Nutzer herzlich willkommen. Außerdem legen wir sehr viel Wert auf Copyright und Datenschutz. Thematisch lassen wir uns zu den "Kreativforen" zählen. Allerdings ist die Bezeichnung "RPG-Forum" auch nicht falsch.

Pen & Paper  Banner1
Nach oben Nach unten
 
Pen & Paper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Gäste- und Partnerbereich :: Foren- und Partnerwerbung :: Angenommene Partner-
Gehe zu: