Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
"Ridliq" EmptySo 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
"Ridliq" EmptyMi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
"Ridliq" EmptyMo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
"Ridliq" EmptyMi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

»  Die Völker Lejandas
"Ridliq" EmptyMo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
"Ridliq" EmptySa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
"Ridliq" EmptySo 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
"Ridliq" EmptySa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
"Ridliq" EmptyDo 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn



Teilen
 

 "Ridliq"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namaah

Namaah

Rang : Tenno-Agent
Anzahl der Beiträge : 14


"Ridliq" Empty
BeitragThema: "Ridliq"   "Ridliq" EmptySa 10 Sep 2016 - 1:30

Betrieben vom Besitzer und Barman Vlad ist das Ridliq Bar Nummer 1 unter den Tenno. Durch gedämmte Fenster ist Licht von außerhalb fast vollkommen abgeschottet und orangene Laternen ähnliche Gebilde an den Pfosten, die in der Bar verteilt stehen, sind die einzige Lichtquelle der eher rustikal eingerichteten Bar und versehen ebendieser damit einen düsteren gemütlichen Touch.



    Vlad:
    Bar:
Nach oben Nach unten
Namaah

Namaah

Rang : Tenno-Agent
Anzahl der Beiträge : 14


"Ridliq" Empty
BeitragThema: Re: "Ridliq"   "Ridliq" EmptySa 10 Sep 2016 - 1:43

CF - "Der Keranier" (Westflügel)

Kaum durch die Pforten getreten kam einem lautes Gesänge und der Geruch von Tabak, sowie allerlei Likören entgegen. Tief zog die junge Tenno den altbekannten Duft ein. Einige Schritte nach vorn und sie blieb stehen, ließ dem Warframe hinter ihr genügend Platz um sich selbst ein Bild ihrer Lieblingsbar zu machen. "Namaah", ertönte eine freundliche raue Männerstimme und der weißbärtige Barman trat hinter seiner Theke hervor um die Braunhaarige in die Arme zu schließen. Sein Gesicht strahlte förmlich vor Freude seine Stammkundin wieder empfangen zu können. "Was darf ich dir bringen? Das Übliche, oder ..."
Er stoppte und betrachtete Nekros hinter ihr. "Du bist in Begleitung?"
Mit einem Nicken gab sie ihm zur Kenntnis das es sich wahrhaftig um ihre Begleitung handelte und wies ihm zwei erhobene Finger, welche sie ihm zeigte, dass sie zweimal das Übliche wollte. "Kommt sofort, setzt euch, setzt euch."
Schnellen Schrittes hatte sich der ältere Tenno hinter die Bar verzogen, mischte zweimal wie gewünscht einen Lümrud sowie jeweils drei Bottiche Skezer an.
"Verübel es ihm nicht, er ist es nicht gewohnt das sich Warframes hierher verirren."
Die Worte beiläufig daher gebrabbelt bewegte sie sich zu einem der eher abseitsstehenden Tische, ließ sich bequem auf den Stuhl nieder und streckte sich ausgiebig. Verkreuzte die Arme hinter dem Kopf. Wie sehr sie den sauersüßen Zitrusgeschmack von Skezer vermisste, gar vergleichbar wie sie sich nach Lümruds würziger Schärfer sehnte. Durch die Arbeit war sie in letzter Zeit eher selten dazu gekommen Vlad und seine wunderbaren Getränke aufzusuchen. Welch Schande es doch war.
"Na wie findest du mein zweites Daheim?", meinte sie lachend, löste ihre Arme und hielt sie demonstrativ empor.
Nach oben Nach unten
Nekros

Nekros

Rang : Commander
Anzahl der Beiträge : 29


"Ridliq" Empty
BeitragThema: Re: "Ridliq"   "Ridliq" EmptySa 10 Sep 2016 - 2:27

Cf: Zum Keranier

Kaum eingetreten, kam auch schon ein wahnsinniger Wechsel der Atmosphäre auf Nekros zu. Aber das war das Schöne auf den Relais. Egal wo man sich aufhielt, irgendwie wechselten die Szenen manchmal schlagartig, sodass man das Gefühl hatte, plötzlich an einem anderen Ort zu sein. Der Geruch kam ihm zum Glück nicht unangenehm, sondern eher vertraut vor. Erneut zog er hier einige Blicke anfangs auf sich, auch von dem offensichtlichen Betreiber der Bar. Aber stören tat es ihn nicht wirklich, gelassen folgte er der jungen Tenno zu einem Tisch und saß sich schließlich auf seinen Stuhl. "Gemütlich", bemerkte er schließlich. "Du scheinst hier ja wohlbekannt zu sein." Ein freundlicher Unterton war zu hören. Aber ja, so wie sie begrüßt wurde, hatte es den Anschein, als wäre Namaah oft hier. Sehr oft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ridliq" Empty
BeitragThema: Re: "Ridliq"   "Ridliq" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Ridliq"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Das Sol-System :: Relais :: Larunda Relais-
Gehe zu: