Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Die neuesten Themen
» Nikolaus.
Mi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Mo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
Mi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

» Trinity [Original Warframe]
Di 24 Jan 2017 - 0:10 von Stalker

»  Die Völker Lejandas
Mo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Sa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
So 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Sa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Do 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn



Teilen | 
 

 DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shenlong
Gast




BeitragThema: DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung   Sa 26 März 2016 - 14:40

Rise to the Top
Dragonball Z # FSK16 # gegründet: 23.05.2013
always ready to meet the next challenge
Viele Abenteuer haben uns auf unserem Weg begleitet, viele Gefahren wurden überstanden und trotzdem lautert hinter jeder Ecke ein neuer Gegner; stärker als der vorige. Doch kann man immer wieder über seine Grenzen gehen und diejenigen, die man liebt beschützen. Auch wenn man es nicht für die Personen tut, denen man nahe steht - jeder Kämpfer hat einen Grund wieso er sich selbst immer wieder übertrifft. Ob er nun aus seinen Siegen lernt oder aus seinen Niederlagen - man sammelt Tag für Tag neue Erfahrungen.
even if it's bigger than you are
Wir schreiben nun das Jahr 774. Boo wurde besiegt, die Erde wurde gerettet und vor der kompletten Zerstörung bewahrt. Mister Satan gilt weiterhin als Retter der Welt; hat er doch offiziell Boo besiegt.
Doch noch immer sitzt den Kriegern der Erde ein Feind im Nacken: die Conquest Fighting Force. Das ist allerdings noch nicht das Gelbe vom Ei, denn vor langer Zeit wurde gegenüber dem Drachen Shenlong der Wunsch geäußert, dass diejenigen von den Toten auferstehen, die von Freezer ins Jenseits geschickt wurden. So kommen immer mehr totgeglaubte Saiyajins auf die Erde, doch ob sie böse oder gute Absichten haben, kann man nicht sagen. Das war noch nicht alles. Denn als Cell im Jenseits explodierte, wurde ein Loch in die Hölle gerissen und so fliehen immer wieder längst verstorbene Bösewichte und kehren zurück auf die Erde.

Wohl wird es niemals wirklich Frieden auf der Erde geben, doch sollte es einmal eine friedliche Zeit geben, gilt es diese zu genießen und sich von den Kämpfen, dem Stress zu erholen.
Schließe dich uns an, erlebe deine eigene Geschichte im Universum von Dragonball und wer weiß, vielleicht rettest du auch mal die Welt - oder führst ihren Untergang herbei.

You are the Best...
Wir sind ein Dragonball Z - RPG.
Wir besitzen ein FSK16 - Rating!
Es sind Seriencharaktere, sowie selbst erdachte Charaktere spielbar.
Wir spielen nach der Boo-Saga!
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Nach oben Nach unten
 
DRAGONBALL Z - Rise to the Top | Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Z - Rise to the Top
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Gäste- und Partnerbereich :: Foren- und Partnerwerbung :: Angenommene Partner-
Gehe zu: