Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptySo 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptyMi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptyMo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptyMi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

»  Die Völker Lejandas
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptyMo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptySa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptySo 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptySa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Score - Das RPG ist eröffnet! EmptyDo 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn



Teilen
 

 Score - Das RPG ist eröffnet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seth&Seven
Gast
avatar



Score - Das RPG ist eröffnet! Empty
BeitragThema: Score - Das RPG ist eröffnet!   Score - Das RPG ist eröffnet! EmptyDo 17 März 2016 - 21:47

Update

Hallo! c:
Wir freuen uns darüber, dass das Team von Score nun endlich mit guten Neuigkeiten zu euch kommen kann. Und zwar wurde unser RPG am 14.03 nun endlich mal eröffnet! Jedoch sind noch nicht alle Orte fürs Roleplay erstellt worden, und so würden wir uns über kreative Vorschläge sowie Ideen freuen. 8D
Trotzdem wurde bereits fleißig gepostet, allerdings ist unsere Anzahl noch ziemlich begrenzt und so würden wir uns sehr über Unterstützung freuen. Jeder User ist hier willkommen - wir freuen uns auf dich!~ :3
Desweiteren wünschen wir euch frohe, baldige Ostern und weiterhin auf eine gute Partnerschaft!
- LG, Seth&Seven


L o a d.. P le a s e w a i t..
✘ © Seth (Score.all-up.com) ✘ Bild © Limited Vision Stock (dA) ✘

Nach oben Nach unten
 
Score - Das RPG ist eröffnet!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Score - Kündigung der Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Gäste- und Partnerbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: