|
Zurück
Diese Gegner können vom Spieler selbst "gespawnt" und eingesetzt werden und bedürfen keiner Erlaubnis von einem Moderator oder
Administrator. Es ist nur zu berücksichtigen, dass größere (eben auch schwerer zu besiegende Einheiten), seltener
zu rufen sind als normale und leichte Einheiten.
Leichte Einheiten
Stürmer |
Stürmer sind groteske, vierbeinige Kreaturen. Hier und da lassen sich Hinweise auf ihren Ursprung finden, z.B
bei der Panzerung, die sich noch teils an ihrem Körper befindet. Offenbar ist es das, was auch Grineer wird,
welche dem Befall zum Opfer fallen und so verenden. Stürmer sind aufgrund ihrer vier Beine äußerst schnelle Jäger,
die vor allem durch ihre große Anzahl auffallen, und besitzen sehr scharfe Klauen. |
|
Läufer |
Läufer sind das Resultat, wenn offenbar die menschlichen Corpus-Einheiten befallen werden. Pulsierend und zuckend
bahnen sich die Läufer ihren Weg zu Ziel, um es mit ihrer puren Kraft durch den Befall zu töten. |
|
Springer |
Springer ähneln den Läufern der Befallenen. Auch sie waren Corpus-Einheiten, jedoch können sie mit ihren Klauen nicht
angreifen, da Gliedmaßen wie der Arm an anderen Stellen des Körpers verschmolzen sind. Stattdessen verfolgen sie ihr Ziel,
und stürmen dann plötzlich mit einer gewaltigen Kraft vor, um es zu Rammen.
| |
Explosiver Läufer |
Diese befallenen Corpus-Besatzungsmitglieder sehen aus wie die normalen Springer, jedoch greifen sie nicht direkt an.
Es ist bisher unklar, wie genau es dem Befall möglich ist, aber diese Einheiten rennen auf ihr Ziel zu, und explodieren
unmittelbar davor. |
|
Kriecher |
Ziemlich grotesk, ein befallenes Corpus-Mitglied, dessen unteren Gliedmaßen vom Körper abgetrennt wurden. Wie das kam,
ist wohl unbekannt. Trotz der fehlenden Beine sind sie äußerst agil, kriechen auf ihren Händen, und sind oftmals
schwerer zu treffen, aufgrund ihrer geringen Größe. |
|
Giftiger Kriecher |
Ähnlich wie der Kriecher, bewegt sich dieser Befallene nur auf den Armen fort. Dunkel und in einem toxischen
Grün gefärbt, geben diese permanent eine giftige Wolke von sich ab, die auch Warframe-Filter durchdringen können.
Abstand halten wäre angebracht (ca. 2 Meter Radius). |
|
Elektrischer Kriecher |
Eine weitere Kriecher-Variante, in hellem Blau. Wenn dieser Befallene nah genug kommen sollte (ca 10 Meter), kann er
einen elektrischen Blitz auf seine Opfer entladen, welche auch Schilde schnell erschöpfen lassen. |
|
Größere Einheiten
Uralter Heiler |
Die sogenannten "Uralten" sind als äußerst gefährlich einzustufen, zum einen wegen ihrer Größe von über 2,3 Metern.
Normalerweise bewegen sich Uralte relativ langsam, aber sollten sie sich selbst dazu bringen mal zu Rennen, dann können sie
eine ziemlich hohe Geschwindigkeit erreichen. Sie können mit ihrem rechten Tentakel, der auf dem Boden schleift, ihre Opfer
über eine Reichweite von ca 15 Metern greifen, der Tentakel wird dabei stark gedehnt und wieder eingezogen. Das Besondere am
Heiler ist, dass er über die Fähigkeit verfügt, eine leicht schimmernde Aura über seine Verbündeten im Radius von 20 Metern
zu legen, welche wie ein fast unsichtbarer Panzer wirkt. Der Heiler sollte immer als Erstes anvisiert werden.
|
|
Uralter Unterbrecher |
Körperlich ähnelt dieser Befallene dem Heiler, bis auf die dunkle, und mehr rötliche Färbung der Tentakel. Dieser
allerdings sendet keine defensive, sondern eine eher offensive, unsichtbare Aura aus. Warframes fühlen sich schwächer, und
ihre Fähigkeiten versagen in der Nähe (ca. 20 Meter Radius) von so einem schwarzen Koloss. Es ist unbekannt, wieso nur
Warframes davon betroffen sind.
|
|
Giftiger Uralter |
Diese Uralten sind genauso robust wie ihre Arts-Verwandten, sondern aber ein gefährliches Gas von ihrem Körper ab, weshalb
man die unmittelbare Nähe zu ihnen meiden sollte (ca. 4 Meter Radius). |
|
| |