Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Die neuesten Themen
» Trinity [Original Warframe]
Di 24 Jan 2017 - 0:10 von Stalker

»  Die Völker Lejandas
Mo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Sa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
So 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Sa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Do 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn

» Liebe Grüße zum Ende des Jahrs!
Sa 24 Dez 2016 - 13:53 von Gast

» News & Updates
Fr 23 Dez 2016 - 22:24 von Stalker

» Merry Christmas!
Fr 23 Dez 2016 - 20:37 von Gast



Austausch | 
 

 Die Ausrüstung der Warframes und Agenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232


BeitragThema: Die Ausrüstung der Warframes und Agenten   Mo 14 März 2016 - 23:43

DER WARFRAME
Kenne deine zweite Haut.

Es werden immer wieder neue Entdeckungen von Warframes im Sol-System gemacht. Der Ursprung dieser geht auf die Orokin zurück, jedoch gibt es noch viele Geheimnisse der Technologie, die auch die Tenno noch nicht vollständig entschlüsseln konnten. Demzufolge können auch Warframes von den Tenno zwar (falls möglich) repariert, aber keinesfalls neu gebaut werden. Doch was genau hat ein Warframe für "Standard"-Eigenschaften?

Zunächst einmal verfügt jeder Warframe über ein eigenes Radar, welches Freund-/Feindbewegungen ausmachen kann, wobei Feinde nur an den aktiven Waffensignaturen (heißt, beim Schießen) erkannt werden. Die allgemeine Reichweite ist auf ungefähr 100 Meter begrenzt und jegliche Informationen werden über das HUD im Helm jedes Frames visuell dargestellt. Bisher verfügte auch jeder Helm über mehrere Filter für die Atmosphäre, jedoch keine eigene Sauerstoffversorgung. Somit fällt ein Weltraumspaziergang ohne Zusatzausrüstung schonmal aus. Trotz der eingebauten Filter ist man nicht vor etwaigen aggressiven Giften geschützt, also Vorsicht!
Die Energiequelle der Frames ist eines der besagten Geheimnisse. Man geht davon aus, dass die Energie aus subatomaren Void-Partikeln besteht, was jedoch nicht bestätigt ist. Wovon man auf jeden Fall ausgehen kann ist, dass diese vermeintlichen Partikel die Fähigkeiten des Warframes antreiben und ermöglichen. Ein äußerst nützliches Werkzeug befindet sich in den Hand-Innenflächen der Frames. Dieser sogenannte Desintegrator besitzt zwei essentielle Fähigkeiten. Zum Einen kann er eine Person, solang diese fixiert ist, innerhalb von einer Minute atomisieren und die Struktur in sich selbst zwischenlagern. Dies eignet sich perfekt dafür, Zielpersonen gefangen zu nehmen.

Volt wird den Desintegrator verwenden, um das Ziel gefangen zu nehmen

Die zweite Funktion ist ein kleiner Sprühnebel, der als Erste Hilfe dient. Darin enthalten sind diverse Aufputschmittel und Blutstopper, um einen verwundeten Tenno kurzzeitig zu versorgen. Dies ist nur eine temporäre Behandlung um den Verletzten zum Beispiel zum Transport zu stabilisieren.
Die Warframes sind auf deren Träger geprägt. Sobald ein Warframe von einer Person getragen wurde, kann er nicht mehr von einer zweiten verwendet werden (allein schon aus anatomischen Gründen, ein 130 Kilo-Koloss kann nicht in einen dünnen Frame steigen, der für die weibliche Ursprungsträgerin gedacht ist).


TENNO-AGENTEN
Unnachgiebige Soldaten

Tenno-Agenten verfügen nicht über die Fähigkeiten eines Frames, bringen dafür aber ganz eigene Vorzüge mit sich. Ebenso wie die Orokin-Krieger verfügen sie über Energieschilde, die einige Treffe aushalten können, bevor sie versagen und sich von selbst nach kurzer Zeit neu aufladen. Die Ausrüstung eines Agenten ist variabel, manche benutzen individuelle Einsatzkleidung und -gadgets (z.B. Granaten, etc). Der Desintegrator wurde inzwischen von den Tenno rekonstruiert und steht seinem Original in fast nichts nach, lediglich die Aufladezeit zu Beginn dauert ein paar Sekunden länger. Die meisten Agenten tragen ebenfalls ein HUD an ihrem Kopf, in Form eines Helmes, einer Hi-Tech-Brille oder ähnliche Variationen. Auf ihnen können sie ebenso die Bewegung von verbündeten Einheiten sowie die Waffensignaturen der Feinde erkennen (sehr ähnlich mit dem Radar der Frames). Auch genießen die Agenten meist eine jahrelange Ausbildung, womit sie ihren Warframe-Kollegen in taktischer Weise in nichts nachstehen.


WAFFEN
Ihr erhaltet den Zugriff auf eine Vielzahl von Waffen aus dem Warframe Universum. Oder ihr sucht euch eure eigenen aus, solange sie in das Setting des RPGs passen! Euch steht somit letztendlich ein eigener Loadout zur Verfügung. Dieser kann nicht einfach ohne Grund geändert werden und ist nur über ein Charakter Update (per Update-Bewerbung) erlaubt, um dem Charakter somit etwas zu individualisieren. Im Grunde ist es der Kram, den Ihr für die Mission mit euch rumtragt. Achtung: Wer das Spiel kennt.... die Eigenschaften von den Waffen im Game spielen hier KEINE Rolle!! Sie spiegeln einzig und allein den Waffenstil des Nutzers wieder. (Schnitt-/Einschlag/Durchschlagschaden, alles Jacke wie Hose, allein schon weil viele hiermit nix anfangen können.)

Ein Loadout besteht aus:

  • einer Primärwaffe
  • einer Sekundärwaffe
  • einer Nahkampfwaffe


Nicht zugelassene Waffen aus dem WARFRAME-Spiel: Prime-Waffen, MK1-Waffen, Syndikatwaffen, "Hate", "Despair", "Dread", "War" & "Broken War".
Wenn ihr Anreize zur Warframe-Bewaffnung sucht, schaut bitte im Warframe-Wiki vorbei.

HIER gehts zur Übersicht!

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Ausrüstung der Warframes und Agenten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Taktik] Begleitung und Ausrüstung Decimator
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» Koiogranwende mit Fassrolle / "Flüssigsaft Ausrüstung"
» VT-49 Capt. Oicunn + Dauntless + Verb. Triebwerke
» Kihraxz - Ausrüstung und so weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Regeln und Informationen :: Der Codex-
Gehe zu: