Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
So 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
Mi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Mo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
Mi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

» Trinity [Original Warframe]
Di 24 Jan 2017 - 0:10 von Stalker

»  Die Völker Lejandas
Mo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Sa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
So 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Sa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast



Teilen | 
 

 Wie genau wird die Warframe Lore umgesetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast Mina
Gast




BeitragThema: Wie genau wird die Warframe Lore umgesetzt?   Sa 17 Dez 2016 - 15:53

Hallo, ich bin Mina und spiele schon eine ganze Weile Warframe, weswegen ich auf einen Post von euch in einem anderen Forum aufmerksam geworden bin.

Ich (und vielleicht auch ein anderer Spieler) habe grundsätzlich Interesse an Warframe RPGs, allerdings wollte ich vorher lieber auf Nummer sicher gehen bevor ich mich anmelde und dann doch keine Gefallen daran finde.

Besonders was die Warframes und Tenno angeht habe ich zumindest spezielle Vorstellungen, wir jeder andere wahrscheinlich auch, aber oft machen die Updates diese etwas kaputt.


Haltet ihr euch in eurem Forum an etablierte Theorien, selbst wenn neue Updates die widerlegen, oder passt ihr eure Infos an?

Aktiv spiele ich seit Mitte 2013 und seitdem hat sich einiges geändert. Meine Ideen werden zwar noch nicht vom Lore widerlegt, aber sie passen nicht ganz so gut in die Geschichte wie vorher. Wenn ich ein RPG dazu spielen würde, wäre meine Idee allerdings die die ich bevorzugen würde, schließlich mag nicht jeder das Kind oder hört gern die blöden Sprüche von Ordis.

Ich weiß nicht wie sinnvoll es ist das in eurem Forum auszudiskutieren, deswegen würde ich auch auf Skype umsteigen wenn ihr wollt.

Ich habe auch keinerlei Erfahrung mit Pen&Paper Rollenspielen.

Bis dahin,
 Mina
Nach oben Nach unten
Stalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232


BeitragThema: Re: Wie genau wird die Warframe Lore umgesetzt?   Sa 17 Dez 2016 - 16:35

Hallöchen Mina! Freut mich, dass du hierher gefunden hast. =)


Warnung, Spoiler an zukünftige Warframe-Spieler:
 

Ich würde dir empfehlen, einen Account hier einzurichten (kann auch temporär sein, auf Anfrage lösche ich den wieder), an dem ich dir meine Skype-Daten schicke. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung <:

Lg, Stalker

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie genau wird die Warframe Lore umgesetzt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Allgemeines :: Fragerunde-
Gehe zu: