Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
Nekros sucht Neben-RPG! EmptySo 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
Nekros sucht Neben-RPG! EmptyMi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Nekros sucht Neben-RPG! EmptyMo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
Nekros sucht Neben-RPG! EmptyMi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

»  Die Völker Lejandas
Nekros sucht Neben-RPG! EmptyMo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Nekros sucht Neben-RPG! EmptySa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
Nekros sucht Neben-RPG! EmptySo 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Nekros sucht Neben-RPG! EmptySa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn



Teilen
 

 Nekros sucht Neben-RPG!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nekros

Nekros

Rang : Commander
Anzahl der Beiträge : 29


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyMi 12 Okt 2016 - 12:13

Hallöchen! :D


Wer sucht?Nekros
Wer wird gesucht?    
Egal, 1 Person :D
Was wird gesucht?Side-RPG

Suche noch jemanden für ein nettes Side-RPG =^^= Das Thema kann noch besprochen werden, meldet euch ruhig, wenn ihr Lust habt :D
Nach oben Nach unten
Mina

Mina

Rang : Warframe-Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 16


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 22 Dez 2016 - 14:23

Ich antworte hier mal rein, damit nicht alles über den Chat läuft.

Grundsätzlich wäre ich interessiert und würde mitschreiben, wenn ich vorher in etwa weiß worum es geht und was ich machen soll. Ob es zwischen den Figuren schon Kontakt gab kann man ja hier besprechen, aber wenn sie sich nicht weiter kennen wird Mina ihren Wahlnamen noch mit niemandem geteilt haben.
Ist so wie die Unterscheidung zwischen Sie und Du
Selbst wenn sie schon Missionen zusammen hatten wird sie ihre Arbeit gemacht und außerhalb von relevanten Missionsbefehlen nicht viel geredet haben.
Nach oben Nach unten
Nekros

Nekros

Rang : Commander
Anzahl der Beiträge : 29


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 22 Dez 2016 - 15:58

Yoho ^^

Was du machen "sollst"? Sollen tust du schonmal gar nichts, das ist doch dir überlassen :'3
Wir könnten vielleicht am Ende eines fiktiven Einsatzes starten, vielleicht der Abschluss von Minas erster Mission? Sogesehen auch das erste mal, dass die beiden mehr miteinander reden, würde ich jetzt vorschlagen. Was meinst du dazu? Müssten uns nur überlegen, was es für eine war, und wo. ^ ^
Nach oben Nach unten
Mina

Mina

Rang : Warframe-Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 16


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 22 Dez 2016 - 16:46

Hm, vielleicht Sabotage oder Daten sammeln auf einem Grineer Asteroiden? Die sind ja von Natur aus relativ klein und weniger mit Soldaten bepackt als ein Planet oder Schlachtschiff. Hauptsächlich wären da die Bauarbeiter und deswegen würde sich das ganz gut für einen Anfänger lohnen.
Eine Ein-Sternchen Mission sozusagen.
Könnte sie vorher schon Null-Sternchen Missionen gemacht haben? Irgendwas deppensicheres und das wäre die erste Gruppenmission?
Nach oben Nach unten
Nekros

Nekros

Rang : Commander
Anzahl der Beiträge : 29


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 22 Dez 2016 - 16:51

Null-Sternchen und Ein-Sternchen.. xD

Klaro klaro, so wäre es gut. Spielen wir ein Stück von der Mission mit durch, oder ganz (wenn es eine kleine ist), oder sind die beiden schon durch? Mir wäre eigentlich alles recht, könnten auch die Mini-Mission mal spontan durchspielen. ^ ^ Nekros ist aufgrund seines Ranges ebenfalls mit an der Aufstellung/Verteilung der Missionen beteiligt und könnte ja Mina absichtlich mal mit ihm zusammengesteckt haben, um sie mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Mina

Mina

Rang : Warframe-Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 16


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 22 Dez 2016 - 16:54

Jo, klingt gut. Einmal Mini Mission zum Mitnehmen bitte.
Nach oben Nach unten
Nekros

Nekros

Rang : Commander
Anzahl der Beiträge : 29


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 22 Dez 2016 - 16:57

Aaaaaalles klar! Ich würde dann einfach schonmal den Thread erstellen. Sie könnten beide auf ihren (separaten) Schiffen starten, wäre das in Ordnung? Sogesehen "auf dem Weg" zum Asteroiden.
Nach oben Nach unten
Mina

Mina

Rang : Warframe-Kriegerin
Anzahl der Beiträge : 16


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 22 Dez 2016 - 17:03

Jup, klingt gut. Mein Liset war rosa, weil ich dachte die kleinen Flügelklappen auf dem Dach sehen aus wie Hasenohren, aber ich glaube das will ich nicht, ehehe...

*----
Hm, ich dachte das kann man gut darstellen, aber naja.
Nach oben Nach unten
Nekros

Nekros

Rang : Commander
Anzahl der Beiträge : 29


Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! EmptyDo 22 Dez 2016 - 17:05

Aaaaaaaahja... ich.. ich mach mich dann mal ran... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nekros sucht Neben-RPG! Empty
BeitragThema: Re: Nekros sucht Neben-RPG!   Nekros sucht Neben-RPG! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nekros sucht Neben-RPG!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Bewerbungen & Side-RPG :: Postpartner- & Missionssuche :: Postpartnersuche-
Gehe zu: