Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Die neuesten Themen
» Trinity [Original Warframe]
Di 24 Jan 2017 - 0:10 von Stalker

»  Die Völker Lejandas
Mo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Sa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
So 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Sa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Do 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn

» Liebe Grüße zum Ende des Jahrs!
Sa 24 Dez 2016 - 13:53 von Gast

» News & Updates
Fr 23 Dez 2016 - 22:24 von Stalker

» Merry Christmas!
Fr 23 Dez 2016 - 20:37 von Gast



Austausch | 
 

 "Ridliq"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namaah

avatar

Rang : Tenno-Agent
Anzahl der Beiträge : 14


BeitragThema: "Ridliq"   Sa 10 Sep 2016 - 1:30

Betrieben vom Besitzer und Barman Vlad ist das Ridliq Bar Nummer 1 unter den Tenno. Durch gedämmte Fenster ist Licht von außerhalb fast vollkommen abgeschottet und orangene Laternen ähnliche Gebilde an den Pfosten, die in der Bar verteilt stehen, sind die einzige Lichtquelle der eher rustikal eingerichteten Bar und versehen ebendieser damit einen düsteren gemütlichen Touch.



    Vlad:
     
    Bar:
     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namaah

avatar

Rang : Tenno-Agent
Anzahl der Beiträge : 14


BeitragThema: Re: "Ridliq"   Sa 10 Sep 2016 - 1:43

CF - "Der Keranier" (Westflügel)

Kaum durch die Pforten getreten kam einem lautes Gesänge und der Geruch von Tabak, sowie allerlei Likören entgegen. Tief zog die junge Tenno den altbekannten Duft ein. Einige Schritte nach vorn und sie blieb stehen, ließ dem Warframe hinter ihr genügend Platz um sich selbst ein Bild ihrer Lieblingsbar zu machen. "Namaah", ertönte eine freundliche raue Männerstimme und der weißbärtige Barman trat hinter seiner Theke hervor um die Braunhaarige in die Arme zu schließen. Sein Gesicht strahlte förmlich vor Freude seine Stammkundin wieder empfangen zu können. "Was darf ich dir bringen? Das Übliche, oder ..."
Er stoppte und betrachtete Nekros hinter ihr. "Du bist in Begleitung?"
Mit einem Nicken gab sie ihm zur Kenntnis das es sich wahrhaftig um ihre Begleitung handelte und wies ihm zwei erhobene Finger, welche sie ihm zeigte, dass sie zweimal das Übliche wollte. "Kommt sofort, setzt euch, setzt euch."
Schnellen Schrittes hatte sich der ältere Tenno hinter die Bar verzogen, mischte zweimal wie gewünscht einen Lümrud sowie jeweils drei Bottiche Skezer an.
"Verübel es ihm nicht, er ist es nicht gewohnt das sich Warframes hierher verirren."
Die Worte beiläufig daher gebrabbelt bewegte sie sich zu einem der eher abseitsstehenden Tische, ließ sich bequem auf den Stuhl nieder und streckte sich ausgiebig. Verkreuzte die Arme hinter dem Kopf. Wie sehr sie den sauersüßen Zitrusgeschmack von Skezer vermisste, gar vergleichbar wie sie sich nach Lümruds würziger Schärfer sehnte. Durch die Arbeit war sie in letzter Zeit eher selten dazu gekommen Vlad und seine wunderbaren Getränke aufzusuchen. Welch Schande es doch war.
"Na wie findest du mein zweites Daheim?", meinte sie lachend, löste ihre Arme und hielt sie demonstrativ empor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nekros

avatar

Rang : Commander
Anzahl der Beiträge : 29


BeitragThema: Re: "Ridliq"   Sa 10 Sep 2016 - 2:27

Cf: Zum Keranier

Kaum eingetreten, kam auch schon ein wahnsinniger Wechsel der Atmosphäre auf Nekros zu. Aber das war das Schöne auf den Relais. Egal wo man sich aufhielt, irgendwie wechselten die Szenen manchmal schlagartig, sodass man das Gefühl hatte, plötzlich an einem anderen Ort zu sein. Der Geruch kam ihm zum Glück nicht unangenehm, sondern eher vertraut vor. Erneut zog er hier einige Blicke anfangs auf sich, auch von dem offensichtlichen Betreiber der Bar. Aber stören tat es ihn nicht wirklich, gelassen folgte er der jungen Tenno zu einem Tisch und saß sich schließlich auf seinen Stuhl. "Gemütlich", bemerkte er schließlich. "Du scheinst hier ja wohlbekannt zu sein." Ein freundlicher Unterton war zu hören. Aber ja, so wie sie begrüßt wurde, hatte es den Anschein, als wäre Namaah oft hier. Sehr oft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: "Ridliq"   

Nach oben Nach unten
 
"Ridliq"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Das Sol-System :: Relais :: Larunda Relais-
Gehe zu: