Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Die neuesten Themen
» Trinity [Original Warframe]
Di 24 Jan 2017 - 0:10 von Stalker

»  Die Völker Lejandas
Mo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Sa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
So 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Sa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Do 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn

» Liebe Grüße zum Ende des Jahrs!
Sa 24 Dez 2016 - 13:53 von Gast

» News & Updates
Fr 23 Dez 2016 - 22:24 von Stalker

» Merry Christmas!
Fr 23 Dez 2016 - 20:37 von Gast



Austausch | 
 

 Namaah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namaah

avatar

Rang : Tenno-Agent
Anzahl der Beiträge : 14


BeitragThema: Namaah    Do 8 Sep 2016 - 22:22

Allgemeines

Bild Tenno:
 

Name:
Auch wenn sie sich gerne bei ihrem eigenen Namen vertut heißt die junge Frau Namaah.

Geschlecht:
Ihres Geschlechts entsprechend zieren Rundungen ihre Person, auch anderweitig trägt ihr Körper natürlich die Merkmale einer Frau. Somit ist sie definitiv weiblich.

Alter:
Das genaue Alter ist auch ihr unbekannt, wie so ziemlich jedem, jedoch schätzt sie, dass sie ungefähr 24 Jahre alt sein muss.

Größe:
Im Gegensatz zu Männern recht klein, jedoch als Frau recht normal groß gewachsen, misst Namaah 1,57 Meter.

Geburtsort:
Ebenso wie ihr Alter ist auch ihr Geburtsort vollkommen unbekannt für die junge Teeno.

Besonderes:
Das Einzige wahrhaftig auffällige ist ihre Größe. Nennenswert wäre es noch, dass sie gar Traummaße hat, wenn auch mit einem kleinen Bäuchlein. Sie schiebt deshalb die Missgunst von Frauen ihr gegenüber auf ihre 'neidischmachende Figur'. Klingt eingebildeter als es klingen sollte. Daneben noch zu nennen wären ihre langen braunen Locken und ihre Hazel-Eyes, besser beschrieben als blaugrüne Augen mit goldbrauner Mitte. Ihre Haut ist relativ blass.
Namaah kleidet sich etwas männlich, meist schlicht. Neben schwarzer Kleidung und allerlei Hosen tummeln sich Hemden in ihrem Schrank. Eine. Menge. Holzfällerhemden.


Charakter

Charaktereigenschaft:
Namaah ist laut, vulgär und humorvoll, meistens zumindest. Hinter der harten Schale der äußerlich eher schräg wirkenden kleinen Frau steckt eine ruhige verletzliche vereinsamte Person, die meist nur mit dem überdenken ihrer bereits getanen Taten ihre Zeit totschlägt. Zumindest wenn sie nicht damit beschäftigt ist dies Anderen anzutun. Auf Andere wirkt sie mehr wie eine Schlägerperson die nicht weiß wann man die Klappe halten sollte, sowohl auf schlechte als auch auf gute Weise. Sie ist immer für einen Spaß zu haben und verbreitet neben mieser Laune fast durchgehend gute Laune unter Anderen. Auch trinkt sie viel und hält dementsprechend viel aus., was ihr mehr oder weniger einen Namen unter der männlichen Gesellschaft und einen schlechten Ruf unter der Weiblichen vermacht hat. In ihr selber sieht es kaum das sie alleine ist anders aus. Schließlich hat sie auch Gefühle wie Schmerz, Trauer und Liebe in sich vorzufinden. Manchmal schämt sie sich für ihr Verhalten, aber nur wenn sie für sich ist und gar dreimal über Selbiges nachgedacht hat. Warum sie jedoch so zwei gespalten ist erfährt man erst, wenn sie einem enger vertraut ist, was bei ihr schon eine Hürde an sich zu sein vermag.

Vorlieben:

~ Kochen und somit auch Essen
~ Humor, Spaß und alles damit zusammenhängende
~ ab und an Zeit für sich
~ ausgeglichene anspruchsvolle Kämpfe
~ die Nacht, Glühwürmchen Sterne und den Mond

Abneigungen:
~ Lärm, da er in ihr eine negative Reaktion hervor führt woraufhin sie meistens sehr aggressiv Anderen gegenüber reagiert oder gar blind zuschlägt
~ Schleimer, Nervensägen, Aufdringliche, Stalker oder wie man sie alle nennen möchte. (etwas paranoid)
~ Gerüchte oder wenn Jemand schlecht über Andere redet, könnte sie förmlich ausrasten
~ wenn man sie weckt

Stärken:
~ kann viel einstecken, sowohl körperlich als auch mental (bis zum Grad an dem es sein bestimmtes Thema anspricht)
~ hat eine Art eiserne Faust, wenn sie trifft, dann trifft sie richtig und hart dazu
~ schlauer als sie scheint
~ trinkfest, wenn sie ihre eigene Grenze, welche sehr hoch ist, nicht überschreitet

Schwächen:
~ überschätzt sich manchmal
~ sehr aggressiv und reizbar
~ leichtsinnig, würde so gesehen blindlings in eine gegnerische Grotte rennen, liegt aber auch daran, dass sie meist glaubt allem gewappnet zu sein
~ leicht ablenkbar, schätzt dadurch aber die kleinen Dinge wie Glühwürmchen die während eines Kampfes durch das Feld fliegen (würde sie niemals verletzen)

Ausrüstung

Loadout


    Primärwaffe - Coil :
     
    Sekunddärwaffe - Zyo Gha'h :
     
    Nahkampfwaffe - Lighting:
     


Fähigkeiten

Passive Fähigkeit:
./.

Sonstige Fähigkeiten:
~Sie ist sehr athletisch und übt Gymnastik aus. -> sehr beweglich, stark und ausdauernd
~Durch ihre Waffe Zyo Gha'h kam sie nicht drum rum sich Mechanikfähigkeiten anzueignen. So trat sie dem Waffentrup bei und ist sehr geübt im bauen, umbauen und modifizieren von Waffen.


Biographie

Ziel:
Ihren Lebensgrund finden.

Story:

Namaah war nicht immer so wie sie nun anzutreffen ist. Anfangs, soweit sie sich zumindest erinnern konnte, war sie ruhig gewesen, immer, überall. Hätte beinahe das Sprechen verlernt, was angesichts ihres jetzigen Ichs wohl sehr bedauerlich wäre.
Es hatte für sie gar eine Ewigkeit gedauert bis sie endlich aufgelesen wurde.
Doch traf sie dort ein Unglück nach dem anderen an. Neu wie sie war kannte sie niemanden geriet jung und leichtsinnig an Männer die ihr nur Schlechtes zufügten. Gegen den Willen der jungen Tenno.
Gewillt alles zu vergessen und stärker zu werden begann sie zu trinken, zeitgleich auch zu trainieren. Schnell hatte sie sich ihren jetzigen Ruf verschafft, brachte die vier Männer die ihr sämtliche Unschuld und wirkliche nüchterne Freude nahmen dazu stillzuschweigen, Schnitt einem dafür sogar die Zunge ab. Noch geprägt von vergangenen Ereignissen lebt sie nun schon mehrere Jahre zusammen mit den Anderen, hat zwar noch niemanden den sie wirklich Freund nennen würde, jedoch auch keine ernsthaften für sie bedrohlichen Feinde.



Sonstiges

Bildquelle: von Deviantart Sobaku Chiuchiu (Waffen außer Schwert) Kuvshinov Ilya (Charakter) und für das Schwert finde ich keine genaue Quelle, habs von Google
Multicharakter: Nein Namaah ist die Erste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232


BeitragThema: Re: Namaah    Do 8 Sep 2016 - 23:27

Das mit der Zunge wäre etwas knifflig unter der Tenno-Fraktion... aber ich will mal nicht so sein gerade, allein schon da wir knapp besetzt sind. o/


_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Namaah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Bewerbungen & Side-RPG :: Angenommene Tenno-
Gehe zu: