Warframe - Reborn Legends
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
Findet Nemo ~*-*~ EmptySo 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
Findet Nemo ~*-*~ EmptyMi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Findet Nemo ~*-*~ EmptyMo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
Findet Nemo ~*-*~ EmptyMi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

»  Die Völker Lejandas
Findet Nemo ~*-*~ EmptyMo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Findet Nemo ~*-*~ EmptySa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
Findet Nemo ~*-*~ EmptySo 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Findet Nemo ~*-*~ EmptySa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

» Saryn (28) weiblich sucht...
Findet Nemo ~*-*~ EmptyDo 29 Dez 2016 - 17:24 von Saryn



Teilen
 

 Findet Nemo ~*-*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemo

Nemo

Rang : Warframe-Krieger
Anzahl der Beiträge : 59


Findet Nemo ~*-*~ Empty
BeitragThema: Findet Nemo ~*-*~   Findet Nemo ~*-*~ EmptyDo 4 Aug 2016 - 19:06

Ich erstell mir mal gleich einen ganzen Thread für aaaall meine Abwesenheiten. Faulheitsprinzip und so.


Den Anfang macht ein Segeltörn *-*
Von Samstag, 6. August 2016, bis Samstag, 13. August 2016. Ich hab meinen ganzen Kram mit & an manchen Häfen werde ich vielleicht auch W-Lan kriegen das dann besser ist als meins zu Hause ... *grummel*, aber die meiste Zeit hock ich eben aufm Meer =D *feier*
Schrottet das Forum nicht.
Nach oben Nach unten
Nemo

Nemo

Rang : Warframe-Krieger
Anzahl der Beiträge : 59


Findet Nemo ~*-*~ Empty
BeitragThema: Re: Findet Nemo ~*-*~   Findet Nemo ~*-*~ EmptySa 24 Sep 2016 - 10:28

Da ich gerade offenbar zu gar nichts komme, melde ich mich jetzt doch mal offiziell ab. Erst einmal rückwirkend für die letzten ... urgs, zwei Wochen? Und dann noch mindestens für die ganze nächste Woche. Also bis zum 1. Oktober. Wenn ich dazwischen Zeit hab, komm ich vielleicht mal zum PNs beantworten (sorry Stalker), aber mehr ist bestimmt nicht drin >.<
Nach oben Nach unten
Stalker
Admin
Stalker

Anzahl der Beiträge : 232


Findet Nemo ~*-*~ Empty
BeitragThema: Re: Findet Nemo ~*-*~   Findet Nemo ~*-*~ EmptySo 25 Sep 2016 - 12:07

Schäm dich! D:
Ach quark ist alles okay. Hoffe doch kommst einsatzfähig wieder ;D
Nach oben Nach unten
Nemo

Nemo

Rang : Warframe-Krieger
Anzahl der Beiträge : 59


Findet Nemo ~*-*~ Empty
BeitragThema: Re: Findet Nemo ~*-*~   Findet Nemo ~*-*~ EmptyMi 12 Okt 2016 - 16:32

Bin bis Ende der Woche still, hab da was eeetwas zu lange aufgeschoben und muss das jetzt in ein paar Nachtschichten (hoffentlich) aufholen. Montag ist Abgabetermin, dann hab ich's hinter mir >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Findet Nemo ~*-*~ Empty
BeitragThema: Re: Findet Nemo ~*-*~   Findet Nemo ~*-*~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Findet Nemo ~*-*~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warframe - Reborn Legends :: Allgemeines :: Abmeldungsthread-
Gehe zu: