Warframe - Reborn Legends

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtiges
Neueste Themen
» Tale of Elune
So 25 März 2018 - 11:35 von Gast

» Nikolaus.
Mi 6 Dez 2017 - 19:17 von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Mo 4 Dez 2017 - 13:48 von Gast

» Änderung Assassins Creed - Renaissance
Mi 29 Nov 2017 - 18:17 von Gast

» Trinity [Original Warframe]
Di 24 Jan 2017 - 0:10 von Stalker

»  Die Völker Lejandas
Mo 16 Jan 2017 - 10:01 von Stalker

» [Anfrage] PRISM
Sa 7 Jan 2017 - 1:42 von Gast

» Frohes neues Jahr!
So 1 Jan 2017 - 19:02 von Gast

» Injured World
Sa 31 Dez 2016 - 23:32 von Gast

Teilen | 

Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mylion
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 16:12

"Ihr"? *guckt sich misstrauisch um* Wo's die andere Nervensäge?

Aaaaah ... und warum haben die anderen dann keinen Warframe? Ist ja dann irgendwie gemein. Oder zumindest unvorteilhaft. Ich mein, klar, man kann ja nicht jeden zum Soldaten machen, aber wozu sollte man die anderen dann auch überwintern lassen?
Und welche kann man spielen?

So, warte. Gib mir mal fünfzehn Minuten.
Nach oben Nach unten
Stalker
Admin

Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 16:14

... Soll ich jetzt warten oder antworten.. xDD

Schau bitte mal in die Info-Rubrik rein.

Auch normale Tenno-Agenten sind Soldaten und bewaffnet. Nur haben eben keine Warframe-Rüstung. Warum? ist alles schon erklärt :'D weil sie nicht gebaut werden können.

Rang : Warframe-Krieger
Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 16:26

Waaarten. Deshalb steht da „warte“, weißte? :D

So:
Hi :) Ich bin's, Mylion. Jetzt bin ich wenigstens eine angemeldete Nervensäge, das kommt immer besser xD

Steht das da (mittlerweile)? Mist xD Ich schau gleich mal, wenn ich wieder zu Hause bin.

Aber warum haben sie keinen Warframe? o.O

(Wegen meinen Charakter-Ideen kriegst du nachher noch eine PN.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stalker
Admin

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 16:30

Ich kick dich gleich wieder, wenn du nochmal fragst, warum die keinen haben :'D  Das gleiche hast du schon mehrmals gefragt gehabt, wenn du mal hochscrollst. so.. zum letzten mal... WEIL DAS WISSEN FEHLT!!!! DIE DINGER SIND VOR IHRER ZEIT ENTSTANDEN!!!! REPARIEREN JA, BAUEN, NEIN!! FIND DICH DAMIT AB!! xD

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 17:46

Aber warum ha- Okay, okay. Ich formuliere es um, wenn dich das glücklich macht xD Wer sagt denn was vom Bauen. Die Warframe-Träger kreuzen doch auch gleich mit ihrem Warframe auf. Warum die anderen nicht? Sind das deren Kinder, oder wie?

&& Welche von denen kann man spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stalker
Admin

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 17:52

http://warframe-rpg.forumieren.com/t10-originale-frames-anmeldestopps

Nicht deren Kinder, sondern eher welche, die sich der Lotus angeschlossen haben, Kolonisten, etc. ^^ Sowas halt.

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 18:01

Öh ... okay? Kenn ich. Hilft mir aber nicht xD

Moooment. Haben die auch die ganze Sache mit dem Kälteschlaf und so weiter hinter sich? Oder sind die erst später zu Lotus übergelaufen und "Tenno" = "Gefolgsleute von Lotus" und nicht "menschliche Wesen vom Typus Tenno"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stalker
Admin

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 18:06

Würde ich jeden einzelnen Frame hier näher beschreiben, würde ich den Leuten die Bewerbung abnehmen, und das ginge genau gegen das Ziel. ^^

http://warframe.com/de/game/warframes

Die Tenno sind eine Fraktion, das hat nix wirklich mit Rasse zu tun.

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 18:12

Ach soo xD Nein, das meinte ich gar nicht. So schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht xD Ich wollte wissen, ob man auch Tenno ohne Warframe spielen kann :) (Bzw. vielleicht mal spielen können wird, weil sich da ein paar nette Konflikte anbieten.)

Also kann jeder Vollidiot, der Interesse hat, zu Lotus kommen (wie?), aber die Warframe-Leute gehören von Anfang an zu ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stalker
Admin

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 18:18

Das mit dem Tenno-Ohne-Frame, da bin ich nebenbei eine BW-Vorlage am erstellen, ist also schon geplant ^^ hehe.

Theoretisch kann das jeder, praktisch nicht. Muss sich natürlich (wie bei jeder 'Partei') als würdig erweisen, etc. Kommt also drauf an. Aber daran ist erstmal nicht zu denken. ^^

Die Warframes werden sofort nach Erwachen von Lotus geortet und geborgen, jo.

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 18:29

Yes :D Ich reservier mir einen, okay? xD Für den Anfang will ich einen mit Rüstung, dafür bin ich ja hier, aber später, mhmm ... =)

Heißt, wenn man (sehr, sehr, sehr) geschickt ist, kann man sich da einschleichen? Okay :) Muhahaha xD

"Gehören" sie ihr? Weiß man das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stalker
Admin

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 18:31

Klar. ^^

Kommt.. drauf an..? xD erklärs mir später, geht bestimmt um deinen normalo-Tenno, oder? :D

... weiß man das... ^^ ich sags so. Ich weiß was phase ist, da es ja sogesehen meine eigene Story-Abwandlung ist. Aber ich werde nicht alles verraten ;D Später.. später...

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 18:35

Yay =)

Normalo-Tenno = der ohne Warframe? Jap :) Ich schreib dir sowieso mal 'ne PN.

Okay :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stalker
Admin

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 18:36

;)

Mach dir keinen Stress. Ich zock grad nebenbei ARK :'D

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   So 24 Apr 2016 - 19:14

Ich stresse mich niemals. Nur in der Nacht vor einer Deadline xD Hast 'ne PN.

*ARK google* Oookay ... ich sag dazu jetzt nix. Gar nix. Nix nix nix. *hält sich den Mund zu* Viel Spaß :)

[Thema - done?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes   

Nach oben Nach unten

Fragen zum Spielsystem & zu den Warframes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2